Was passiert wenn man auf falsches klo geht?

4 Antworten

Männer sind dann halt gleich Vergewaltiger und Straftäter, bei frauen wirds geduldet. Pass lieber auf , frauen sind schnell zu überspitzten Anschuldigungen fähig, fühlen sich meistens grundlos belästigt und täuschen auch schon mal unangebrachtes Verhalten der frau gegenüber vor . Am besten weder angucken noch ansprechen..versteck dich lieber wenn du eine siehst sonst fühlt sie sich auf Anhieb belästigt.

Du wirst sofort geschlechtsumgewandelt. Was denn sonst?

Also immer schön aufpassen, es sei denn du willst das.

Wäre nicht schlimm.

Ich finde man sollte Toiletten entsexualisieren. Also jeder soll eine Toilette benutzen.

Im schlimmsten Fall wird man als Frau komisch angeguckt als Mann als Pervers abgestempelt

Woher ich das weiß:Recherche