Was passiert, wenn ihr einem Kellner kein Trinkgeld gibt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kellner bleibt so wie immer 88%
Kellner wird... 13%
Kellner wird unfreundlich und ärgert sich über Kleinigkeiten. 0%
Kellner wird desinteressiert und ignoriert. Kein Tschüss von ihm. 0%

4 Antworten

Kellner wird...

Hey,

kommt auf den Kellner drauf an. Trinkgeld ist und bleibt eine Nettigkeit. Ich denke nicht, dass er sauer wird oder so, wenn dann ist er etwas enttäuscht und denkt nach ob er einen Fehler gemacht, etc.

Trinkgeld ist aber immer Nett und ehrenwert, da Kellner sein ziemlich anstrengend sein kann.

LG, CHROLOL

Kellner bleibt so wie immer

Innerlich eventuell etwas sauer, aber ein Kellner sollte öfters solche Momente haben, wo er kein Trinkgeld bekommt. Ist ja nicht Pflicht.

Kellner bleibt so wie immer

ansonsten wäre er nicht professionell.

Kellner bleibt so wie immer

Die meisten bleiben so wie immer manche werden dann unfreundlicher