Was passiert wenn ich nur mit viel älteren Menschen Kontakt habe?

5 Antworten

Die Frage ist eher, ob du eine gute Managerin bist mit deinen 18 Jährchen und nicht in Kürze wegen Burnout und Überforderung in der Psychiatrie landest. Ich verstehe den Jugendwahn in unserer Gesellschaft sowieso schon lange nicht. Für Jobs, oder besser gesagt: Aufgaben!, die man im Grunde erst nach einer gewissen Lebens- und Berufserfahrung einigermassen bewältigen kann, wird man heutzutage einfach ins kalte Wasser geworfen. Um die Affäre würde ich mich an deiner Stelle weniger sorgen. Partnerschaften kommen und gehen nunmal in jedem Alter und Affären sowieso.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du auf dich aufpasst!

XC600  22.03.2020, 15:08

Der Chef wird schon dafür sorgen das sie kein Burnout bekommt, sie soll ihm ja zur persönlichen Verfügung stehen, falls du das nicht ganz verstanden hast 😉

emilia32  22.03.2020, 15:14
@XC600

Und falls du das nicht ganz verstanden hast: Genau das kann, meiner Meinung nach, dazu führen, dass die Fragestellerin im Burnout landet.

XC600  22.03.2020, 15:51
@emilia32

du kapierst es nicht, oder ? 😉 sie ist das Betthäschen vom Chef , nichts weiter ... dafür hat sie die Wohnung und den "Job" bekommen. Managerin ist sie nur auf dem Papier.

emilia32  22.03.2020, 18:00
@XC600

Zum Glück gibt es solche Intelligenzbestien wie dich! Die allerdings nur was von Sex zu verstehen scheinen. Viel Glück auf dem Weg und schönen Sonntag.

Jeder mit dem du engen Kontakt hast kann dich mt dem Virus versorgen, kommt halt drauf an was die Person noch für Kontakte hat.

Nicht Ältere haben zwangsläufig eher das Virus, sondern sie sind eher gefährdet davon schwer krank zu werden weil sie Vorerkrankungen haben oder ein geschwächtes Immunsystem.Junge Leute können es haben aber nichts davon merken.

Gehe mal davon aus, dass sich deine Stellung bald verändert. Die Affäre dürfte schneller vorbei sein, als du denkst. Dann hat die nächste … deinen Job.

Nullgefuehl
Fragesteller

Ach Quatsch das läuft mit Arbeitsvertrag

XC600  22.03.2020, 15:55
@Nullgefuehl

Der Chef wird Wege finden wenn er dich wieder los werden will und du ziehst den kürzeren, also gib dir mal Mühe das er recht lange Freude an deinen Fähigkeiten hat .😂

Du Kennst nur ihn ...

Und die anderen wissen wie du in die Position gekommen bist ....

Wenn ja , klaube ich nicht dass dich der Kontakt zu deinem neuen Umfeld glücklich macht ...

Ja, wenn du älter wirst, er das Interesse an dir verliert und du auf der Straße landest wirst du dich fragen "Wie konnte ich nur so dämlich sein?" aber dann ist es schon längst zu spät aber was anderes haben Sch.ampen wie du auch nicht verdient.