Was passiert wenn ich ihn der Dr sterbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kann unterschiedlich sein.

Es kann passieren, dass du in der CR aufwachst, es kann aber auch passieren, dass du erst eine Art Jenseitserlebnis hast, bevor du aufwachst, wobei das wohl eher eintritt, wenn du religiös bist.

Es kann aber auch passieren, dass du vermeintlich tödlich verletzt wirst und einfach gar nichts passiert.

Eventuell kann es dir helfen das gewünschte Resultat in dein Script mit aufzunehmen. Sowas wie: „wenn ich in meiner DR sterbe, möchte ich sofort in der CR aufwachen“.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017