Was passiert wenn ich eine Patrone mit in die Schule nehme?

3 Antworten

Dann hast du ein richtig großes Problem. Ebenso deine Eltern und vor allem derjenige, der dir die Munition gegeben hat.

würde es da Konsequenzen geben wenn ja welche?

Kannst ja mal des Waffengesetz durchlesen.

Nein , in der Schule kennen die auch schon Druckerpatronen obwohl die da meistens Laser haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tintenpatronen sollte man schon dabei haben, wenn man mit Füller schreibt 🤔

Wenn du ein Geschoss meinst… warum sollte man sowas mit in die Schule nehmen wollen ? 😂

Antwortebitt864
Fragesteller

Ich will es jemandem zeigen😂

DCups  24.08.2022, 19:35
@Antwortebitt864

Und was hat derjenige dann davon ? Oder warum kann das nicht bei einem privaten Treffen geschehen ? Oder einfach als Bild in WhatsApp etc ? 😅