Konsequenzen wegen Schulfotos?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Weiteres in den Kommentaren👇 100%
Es wird wahrscheinlich nichts passieren 0%
Es wird bestimmt Konsequenzen geben 0%

1 Antwort

Weiteres in den Kommentaren👇

Vielleicht vielleicht auch nicht. Zahl doch einfach. Wenn du später im Leben mal irgendeine Dienstleistung verbringst willst du auch bezahlt werden. Wenn dann jemand einfach nicht zahlt regt dich das dann auch auf.

TheRealOne1238
Fragesteller

Ja das stimmt wirklich. Ich denke aber nicht das meine Eltern überhaupt dir Mittel dafür haben geht es denn auch wenn ich sie einfach zurück gebe?

WhatzUpGaming  03.03.2024, 21:24
@TheRealOne1238

Hättest von Anfang an die Schulfotos ablehnen müssen, aber naja rede halt mal mit dem Sekretariat/Lehrer.