Was passiert wenn ich ein Amazon Paket kommt und ich nicht zuhause bin? (Ich wohne in einem Haus alleine)?

2 Antworten

Lass dir das Paket doch an einem Amazon Locker liefern. Da kannst Du das jederzeit abholen.

Normalerweise geben die das deinen Nachbarn oder legen es vor die Tür.

L.g. Jan

Monazit  28.07.2023, 11:12

Legen es etwas versteckt vor die Tür [hinter Pflanzen, etc.]. Bei Nachbarn würde ich es schon gar nicht abgeben lassen. Was geht die meine Post/Pakete an??