Amazon schickt zweites Paket weil online verspätet steht - was passiert wenn man das zweite paket nun behält?

sleepingbeautyy  11.07.2023, 15:37

Hast du denn etwas unterschreiben müssen bei der Annahme?

YaYeet6
Fragesteller

Ich habe bis jetzt nur die E-mail bekommen, das es verschickt wurde. Allerdings war bei der Ersten annahme ein Ablageort angegeben, wo das paket lag, da keiner daheim war.

sleepingbeautyy  11.07.2023, 15:39

Du hast das erste Paket doch bekommen. Musstest du da was unterschreiben beim Ablageort?

YaYeet6
Fragesteller

Nein, da bei der Ersten Lieferung das Paket am angegebenen Ablageort lag, es war niemand daheim zum Unterschreiben.

2 Antworten

Du musstest also das erste Paket irgendwo abholen. Ich schätze mal dass sie dann die Gewissheit haben, dass du das abgeholt hast. Somit können sie beweisen dass du beide Pakete hast. Schicke lieber eines zurück und bleibe fair.

YaYeet6
Fragesteller

nein ich musste es nirgendwo abholen, ich habe angegeben dass sie das Paket bitte in meine Garage legen sollen, und dort war es auch, von daher musste ich nichts holen oder unterschreiben.