Was passiert wenn ich an ein bestimmtes Mädchen beim masturbieren denke?

8 Antworten

Hallo Hdjdkdk,

ich mag sagen, dass Dich diese Frau besonders berührt - und damit Gefühle in Dir auslöst, die dann weiter gehen.

Lass uns das einmal unter dem Anspruch von Liebe betrachten. Sie schenkt Dir etwas mit ihrer reinen Anwesenheit in Deinen Gedanken - egal, ob sie das jemals beabsichtigen würde oder nicht, ob sie es wüsste oder nicht.

Das mag Deine Einstellung ihr gegenüber verändern, was sich wiederum auf Dein Verhalten auswirken kann. Es ist möglich, dass Du mehr Nähe zu ihr fühlst, ihr damit auch gerne näher sein magst.

Wenn Ihr Euch sehr gut kennst, sehr persönlich miteinander auch in Gefühlen umgeht, und Du weißt, wie sie zu solchen Dingen stehen mag, darfst Du sie mit aller Behutsamkeit und Vorbereitung ansprechen und sie an Deine Gefühle heranführen. Das ist ja eher ein Kompliment an sie.

Habt Ihr diesen heißen Draht eher nicht, dann dürfen Deine Gefühle Dein Geheimnis bleiben - damit sie möglicherweise damit weder überfordert, noch mehr als erschrocken ist.

Sie könnte in Feinheiten merken, dass Du ihr plötzlich etwas anders gegenüber tritts - und vielleicht fragen. Du kannst immer sagen, dass Dir das noch nicht aufgefallen ist - oder mit dem heißen Draht zu ihr dann von Deinen Gefühlen sprechen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das eine ist die Fantasie, das andere die Realität. Das sollte man keinesfalls miteinander vermischen.

Masturbieren ist sexuelle Selbstbefriedigung die nur im Kopf abgeht, also man muß sich schon irgendjemanden geistig vorstellen, mit dem man Sex hat. Natürlich merkt das der andere Mensch nicht. Diese Frau merkt aber, das du sie liebst, weil dein Verhalten, deine Blicke, dein Gestus dies unabhängig von deinem Willen verdeutlichen.

Einen verliebten Mann sieht man dies bereits 200 m entfernt an.

Hör dir mal die erste Strophe von Jürgen Marcus "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" an.

ja, es kann durchaus sein, dass sie was spürt

Ich mache das auch gebe ich ganz offen zu xD.
Nach meinen Beobachtungen hat sich mein Verhalten gegenüber der Person nicht geändert.
Jedoch können Pornos einem das ganze Sex Leben versauen...
LG star

lou65isa  01.01.2020, 19:47

so true pornos haben mein verstand gefickt und nicht im positiven sinn