An was denken Mädchen beim Masturbieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin w18, insgesamt ist die Bandbreite da groß, aber meistens denke ich schon irgendwie an Jungs, nackte Jungs, Penisse, steife Penisse, abspritzende Penisse. Ein sich befriedigender Junge oder Mann erregt mich eigentlich immer, beim dran denken, in einem porno oder am aller liebsten live sehen.

marcel9983  08.03.2023, 18:01

Echt, ich hab mal gehört dass Frauen gar nicht so auf den Penis stehen und es zum Teil eher abstoßend statt erregend finden

0
Spodoleng  09.03.2023, 22:03
@marcel9983

Hallo,

das kann man nicht so allgemein sagen. Als verheirateter Mann im mittleren Alter nach gewissen Erfahrungen und vielen Gesprächen ist mein Eindruck, dass der richtige Penis sehr attraktiv auf die richtige Frau wirken kann. Ganz klar nicht auf jede, nicht in jedem Zustand, nicht in jeder Situation, aber doch genügend oft und intensiv, dass Abstoßung und Ekel definitiv nicht die einzigen denkbaren Gefühle sind.

Der Penis hat eine extrem hohe Symbolwirkung. Oft geht es gar nicht um ein spezielles Organ an einem speziellen Mann, sondern um alles Symbolische und Gesellschaftliche, das seit Anbeginn der Menschheit mit dem Organ assoziiert wird und mit einem speziellen Mann wenig zu tun hat. Auch die Menge an Schuld, die Benutzer dieses Organs über Generationen hinweg auf sich geladen haben, als sie es nicht im Sinne von Partnerschaft, Spaß, Familie und schönen Gefühlen benutzt haben, sondern um Politik zu betreiben, Familienclans fortzusetzen, Frauen oder generell alles Weibliche zu unterwerfen und sich selbst über andere hinwegzusetzen, ist Teil dieser Symbolwirkung.

Ein Problem besteht darin, dass Männer zu oft ungefragt ihr angeblich "bestes Stück" unwidersprochen präsentieren und benutzen wollen und dabei ihre eigene Attraktivität als komplette Person, die man lieben kann oder eben nicht, falsch einschätzen. Und dass Frauen wegen eines realen Machtgefälles Handlungen und Anblicke aufgezwungen bekommen, die nichts mit Freude und Schönheit und Freiwilligkeit zu tun haben, sondern mit Verstrickungen und Zweckhandlungen und Ausweglosigkeit.

Machtgefälle bedeutet, dass Frauen, die keinen höheren sozioökonomischem Status haben, im Patriarchat faktisch nicht NEIN sagen können, ohne einen sehr hohen Preis dafür zu zahlen - und dass dann nicht die Männer dafür zur Verantwortung gezogen werden, sondern die Frauen. Patriarchat bedeutet auch, dass viele Männer in diese diese schlimmen gesellschaftlichen Verhältnisse heriengeboren werden, sie nicht verstehen und es nicht anders kennen, und dann zutiefst davon überzeugt sind, dass das normal ist und so sein muss und dass alle Abweichlerinnen gesteinigt werden müssen.

Und dass Männer selbst darunter zu leiden haben, wenn sie das Abstoßende und den Ekel gespiegelt bekommen, obwohl sie selbst als Individuum vielleicht sehr anständig und edel sind, und obwohl unter anderen Voraussetzungen Schönheit und Freude und sexuelle Selbstbestimmung bei Begegnungen im Vordergrund sein könnten.

Also: Nicht verallgemeinern, sondern respektvoll sein und Spaß haben.

0

An ihn oder sie oder an meine Fantasien, hab da fast keine grenzen W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an den kommenden Höhepunkt

Also jeder ist da so anders weil jeder andere vorlieben hat. Ich denke oft an mich selbst oder an einfach eine person die es mit mir gerade machen würde

an meinen freund