Warum halte ich es nicht lange ohne masturbieren aus?

12 Antworten

Ganz normal und auch gut so, geh dem einfach nach, es gibt nichts entspannenderes.

Das ist ganz normal da dein Sexualtrieb in dieser Zeit(Pubertät) sehr stark ist.

Es gibt auch Jungen die deutlich öfter mastubieren "müssen".

Zum Beispiel 3 mal am Tag

Also alles normal bei dir!

Freu Dich doch, alles im grünen Bereich bei Dir! Wenn Du magst, kannst Du ja die Masturbation auch noch vielfältiger gestalten: andere Orte, mit oder ohne Gleitgel, unterschiedliche Tageszeit, mal in ein Kondom, auch mal schön langsam…. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal, das sind die Hormone - genauer gesagt das Testosteron; das männliche Sexualhormon. Du bist in der Pupertät, da fängt es so damit an.

ich denke dass das komplett normal ist und du dir keine Sorgen machen solltest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung