Was passiert wenn ich 2l Cola trinke mit 1kg extra Zucker rein auf ex?

4 Antworten

Auf jeden Fall sehr viel Kalorien 👎👎

Hi. Dann würdest du dich übergeben. Außerdem wäre dein Körper einem Koffeinkick ausgesetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Du würdest Dich warscheinlich übergeben, weil ein normaler Magen nur 1-1,5 L aufnehmen kann!

1 L Coke enthält nur so ca. 100 g Zucker...2 L kann man sicher in 1-2 Stunden trinken.

1 kg Zucker dazu wird schon schwer! Selbst Zuckerguss aus 1 kg Zucker, dazu zB Wasser wird schwer!

Das Gebräu verlässt deinen Körper schnell wieder auf demselben Weg, wie es in den Körper gelangte.