Was passiert, wenn eine Katze Fliegeneier frisst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst Du nach dem Verzehr von Kaviar kleine Störe im Bauch?

Das ist nur bei widerstandsfähigen Parasiten möglich, deswegen waschen wir unsere Nahrungsmittel und Haustiere werden regelmäßig entwurmt und geimpft.

hoermirzu  08.07.2011, 11:07

Vielen Dank für den Stern, hoffe dass Dir meine Antwort auch geholfen hat.

hoermirzu  23.08.2023, 12:08

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Wie weit bist Du mit Deiner Parasitenforschung?

nein, die werden im Magen der Katze abgetötet

Im Magen werden die von der Magensäure aufgelöst

dafür solltest du ihr vom Tierarzt eine Tablette verabreichen lassen, die sind extra für Katzen die Fliegen oder ähnliches vertilgen gedacht.

Durch die im Magen der Katze befindliche Säure wird gar nichts passieren.