Was passiert wenn ein Pärchen gerade den Geschlechtsakt vollführt und das Haus brennt ab?

12 Antworten

Es gibt keine Regeln wie man sich verhalten muss oder wieviel zeit man hat.

Brand entdecken, nachgucken was wo wie brennt, in Sicherheit bringen, Notruf wählen.

Da gibt es doch keine Vorgegebene zeit, wie lange sowas dauert. Das kommt drauf an. Kenne ich mich da aus wo es brennt, werde ich zufällig Zeuge, kann ich die Situation anhand von anderen Sachen erkennen? bewahre ich einen kühlen Kopf und renne sofort raus oder bin ich in Panik und vergesse die Telefonnummer? Das kann schon eine Weile dauern... Manchmal ist man selber auch nicht in der lage den Notruf zu wählen. Vllt ist man schon gesundheitlich eingeschränkt und man muss auf Hilfe anderer warten.

Wenn aber halt gerade miteinander Beschäftigt ist und man ist in Gefahr, muss man halt sofort fertig werden! ;-)

Allgemeine Ratschläge sind ja, man sollte den Raum, die Wohnung, das Haus verlassen und vorher allen bescheid sagen das es brennt. In Sicherheit dann den Notruf wählen.

Die einzige zeit die vorgegeben ist, ist die Zeit von der Alarmierung der Feuerwehr bis eintreffen. Das ist in den Ländern unterschiedlich. Irgendwo 8 bis 15 min. Doch oft schaffen es sogar freiwillige Feuerwehren schneller.

Wenn man heile davon kommt ist so eine Situation eventuell peinlich, aber die Feuerwehrleute haben meist schon wirklich alles gesehen. Menschen kommen auf die komischten ideen und haben auch mal nackt nen Unfall oder sind eingeschlossen oder...

Dann ist das halt so.... raus ziehen, abschütteln und jeh nach gefährdungslage beim raus rennen eine Hose greifen (die liegt eh noch vor der kiste) oder halt so raus rennen.

Bei uns hat jedes Feuerwehrfahrzeug einfache Wolldecken dabei seit wir genau dieser Problematik auch schon entgegen geschaut haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Es wäre nicht das erste Paar, das die Feuerwehr nackt rettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf dem Luftkissen weiter machen ..

Dann wird der Sex nich heißer

KamiKult03  28.07.2018, 15:52

Du bist mein Held