es riecht nach rauch... was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal stark an, dass sich das Problem schon gelöst hat, aber: wenn du in gutem Glauben die Feuerwehr rufst, also wirklich glaubst es könnte brennen oder eine Person hilflos in ihrer Wohnung liegen, dann musst du für dein Einsatz keinerlei Kosten tragen, selbst wenn sich dann rausstellt, dass doch nichts passiert ist. Wissen viele Leute leider nicht :(

Wenn du eh schon eine runde ums haus gemacht hast wird nix sein. Wobei es bei der Hitzen durch aus sein kann.. vlt hat jemand auch nur etwas verbrannt. Behalte es jedenfallsjm  auge

Wenn du die Feuerwehr rufst wird diese den Verursacher des Geruchs suchen...
das kannst du selbst auch tun!

Ein Fall für Detectiv Conan :D ^^....  NEIN SPAß

Vlt steht dein Haus in Flammen? oder du hast vergessen den Herd aus zuschalten

papaaaaaaaaim
Fragesteller

hhahaha oh stimmt, mein pc brennt auch!

also - nein, aus meiner wohnung kommts nicht, sondern von draußen. evtl noch die andere wohnung im haus aber HIER sicher nicht.