ES RIECHT NACH FEUER, WAS SOLL ICH MACHEN?

8 Antworten

guck nach ob es wirklich brennt. bei fehlmeldung bezahlst du den mist

Du solltest af jeden Fall nach unten gehen und Nachschauen. Ohnmächtig wirst du nur wenn du richtig Dicken Rauch einatmest, aber den sieht man auch und dann geht man nicht weiter.

Dir bleibt nichts anderes übrig als unten nachzuschauen. Ist auf jeden Fall besser, als oben darüber nachzugrübeln, bis es wirklich zu spät ist. Also, überwinde Deinen Schweinehund und vergewissere Dich, damit Du im Notfall noch schnell die 112 rufen kannst.

Stinkende scheide wie riecht sie normal?

Wie riecht eine scheide eigentlich normal,

weil ich mich deshalb nicht zum Frauenarzt traue, ich will nicht dass er denkt es stinkt ja schlimm. Also ich finde es riecht schlimm, aber nicht stark. Riechen tu ich es nur wenn ich nackt da sitze. Oder meine Hand leicht AUF den slip lege, und dann an meiner Hand rieche.

Nach was muss eine scheide riechen, muss man sich untenrum waschen ? Ab wann soll man sich waschen ?

...zur Frage

Ist bereits der Geruch nach Cannabis gesundheitsschädlich?

Mein Sitznachbar in der Schule raucht Gras und riecht auch danach. Ist es beim Einatmen für mich schädlich oder nur der Rauch vom konsumieren?

Ist es schädlich wenn er nach Gras riecht und ich es ebenfalls rieche,weil ich neben ihm sitze?

...zur Frage

Warum habe ich im Moment immer stechende Kopfschmerzen, schlechte Konzentration, Vergesslichkeit und Reizbarkeit?

Hey erstmal,

Also ich 13 Jahre alt habe im Moment immer ganz plötzlich auftretende stechende Kopfschmerzen im Gesamten ,,Kopfbereich" und das auch schon seit mindesten eineinhalb Monaten sie treten wie gesagt plötzlich auf halten ein zwei Minuten und verschwinden dann wieder. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht mehr so gut konzentrieren kann, reizbar bin und immer mehr vergesse außerdem ist meine Aufmerksamkeit (die bei mir eigentlich sehr hoch ist also das ich dinge sehe die andren gar nicht auffallen) sehr schlecht zur Zeit.

Beispiel: Meine Mutter sagt, mir gehe bitte hoch bringe den und den Ordner mit und ich solle nach dem Kalender gucken` ich gehe dann rauf hole einen der Ordner und schaue nach dem Kalender der auf dem Schreibtisch liegt und sehe den Kalender nicht.

Wenn ich dann runter gehe und meiner Mutter sage ich habe den Ordner geholt aber dem Kalender nicht gesehen und sie meint ich hätte einen Ordner vergessen werde ich sofort aggressiv und das aus eigentlich völlig irrelevanten Gründen wie diesen.

Anderes Beispiel: Ich sitze in der Schule und will mich konzentrieren weil wir am nächsten Tag den entscheidenden Test schreiben und der über eine 1 oder 2 bestimmt und ich sitze da und verstehe das alles aber nur alle 5 Minuten weil ich sonst immer von irgendwas abgelenkt werde und das obwohl ich das Tema kann und es mir einigermaßen Spaß macht ich kann zwar dann alle Fragen beantworten aber in keiner Weise mehr sagen, was wir im Unterricht gemacht haben.

Btw. Seit ich das mit den Kopfschmerzen habe habe ich auch so kleine Ausfälle also das ich meine Umwelt gar nicht mehr beachte und auch nicht reagiere wenn mich jemand anspricht ich kann mich dann aber nicht mahl an diese Ausfälle erinnern und weis das ganze auch nur aus Erzählungen von Freundinnen.

Hat einer von euch ne Idee was das sein könnte (gut die Reizbarkeit könnte man auf die Pubertät zurück schieben) aber sonst ich glaube nämlich nicht, dass es normal ist solche Kopfschmerzen zu haben und solche Ausfälle und das mit der Vergesslichkeit und das ich mich auf nichts mehr Konzentrieren kann kommt ja noch dazu....

Danke schon mal Elenora

...zur Frage

Chemieversuch mit Feuer auf dem Boden!

Hey Leute! Ihr kennt doch bestimmt das video im internet von einer klasse im Chemieunterricht. Der Lehrer schüttet ein glas mit Feuer aus das sich dann auf dem Boden verteilt aber nicht lange brennt. Weiß vielleicht jemand welcher Stoff dafür benutzt wurde oder wie das funktioniert. Würden es gerne nachmachen mur weiß es unser Lehrer auch nicht genau. Danke schon im Voraus:-)

...zur Frage

Sehe meinen Vater nach langer Zeit wieder wie soll ich reagieren?

Hallo, ich sehe meinen Vater in 2 Wochen auf meiner Jugendweihe wieder. Wir haben uns bestimmt schon 6 Monate nicht gesehen. Weil wir uns gestritten haben und uns immer weiter auseinander gelebt haben. Wir kommen halt einfach nicht miteinander klar. Ich habe ihm gesagt das ich nicht will das er zu meiner Jugendweihe kommt (nur zu Feierstunde da meine Eltern getrennt sind), er schrieb mir dann aber das er trotzdem komme, da er die Eintrittskarten schon vor langer zeit gekauft hat und es sonst seiner Meinung nach Geldverschwendung wäre. Er meinte als Konsequenz für mich wegen dem Streit und allem schenkt er mir nichts zur Jugendweihe, ich meine wenn er will soll er das machen da das Geschenk nicht das wichtigste für mich ist. Ich glaube ich bin im gar nicht mehr wichtig. Ich denke auch das alle in seinen Umkreis jetzt schlecht von mir denken zb. seine Frau, meine Schwester, oder meine Oma das Problem ist sie kommen auch mit zur Feierstunde. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn ich sie sehe wie würdet ihr reagieren? Nett oder ihn vielleicht ignorieren? Danke schon mal im Vorfeld für eure Hilfe! LG

...zur Frage

in meinem zimmer riecht es nach feuer aber es brennt nicht und es ist kein rauch zu sehn was tun?

in meinem zimmer ist der schornstein für den kamin vielleicht kommt der geruch ja von dort.. brauche dringend hilfe! danke schon mal für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?