Was passiert wenn der Amazon wunschtermin nicht eingehalten wird?

3 Antworten

Von der Wunschtermin Lieferung ist generell abzuraten. Ist mir z.B. passiert: Ein TV hat 7 Stück verfügbar, ich bestelle, setze aber den Termin auf Samstag in einer Woche, da ich erst dann wieder zu Hause bin. Ergebnis: Amazon stuft die Prio der Lieferung zurück bis zum Versandtermin. Das heißt andere Kunden, die nach mir bestellen und den Termin nicht ändern werden bevorzugt beliefert. Resultat: TV nicht erhalten, da nicht mehr verfügbar, Liefertermin unbekannt. So schafft man Kundenfrustration.

BliBlaBlub4582  27.06.2019, 15:30

Bei mir genau das selbe Problem

Hast du eine Lösung gefunden?

Der Wunschtermin wird in der Regel eingehalten. Es kann aber auch passieren das der Lieferant schon 2 Stunden vorher da ist oder auch mal später. Es gibt leider keine wirkliche Garantie das 18 Uhr Wunsch auch wirklich um 18 Uhr ankommt. Das sind nur Menschen und Menschen machen auch mal Fehler und es kann immer was dazwischen kommen.

Ist ne nette Spielerei aber nichts worauf man sich verlassen sollte.

Da du minderjährig bist, darfst du das gar nicht!

Minderjährige dürfen bei Amazon nur zusammen mit ihren Eltern bestellen.