was passiert wenn botox ins blut gelangt?

4 Antworten

Das Botox, das man beispielsweise für die Faltenunterspritzung benutzt, ist so verdünnt, dass es dem Körper nicht mehr schaden kann. Allerdings sind die Stellen, an denen es gespritzt wurde, am Anfang wie gelähmt. Das Botox baut sich im Laufe der Zeit ab und muss alle paar Monate neu angewendet werden.

Das klassische Botox über das zu sprichst ist extrem verdünnt.
Es würde dem Körper also nicht viel negatives anrichten. Es lähmt die Stelle bloß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen, welches aus der Schule hängen geblieben ist.

Es kommt auf die Menge an, wenn es sich über das Blut im Körper verteilen würde und die Menge groß genug wäre würdest du sterben