Schwellung nach Blutabnahme bleibt bestehen?

3 Antworten

Man nimmt Blut, zur Kontrolle von Laborparametern, venös ab. Die Impfseren gegen COVID 19 werden i.m. in den Deltamuskel am Oberarm injiziert. Zur Vorsicht wird aspiriert, daher kann das Serum nicht in eine Vene gelangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo Blut abgenommen wird, wird nicht geimpft und umgekehrt.

silvia1234lt
Fragesteller

Ja aber wie gesagt man nehme an er nimmt das Blut mit der Kanüle ab mit dieser er davor in impfflüßigkeit reingetaucht hat

SevenOfNein  31.03.2022, 14:21
@silvia1234lt

Der, er, hat doch gar keinen Zugang zum Impfstoff. Und wenn, wäre es Körperverletzung.

silvia1234lt
Fragesteller
@SevenOfNein

Ein Arzt hat schon Zugang zum impfstoff oder arztgehilfen - wer wenn nicht Ärzte sollten sonst Zugang haben?

Impfstoff löst keine monatelangen Schwellungen aus. Wie kommst du denn auf die Idee?

Geh zum Arzt und frag nach.

silvia1234lt
Fragesteller

Stell dir vor der Arzt kontaminiert die Nadel ohne dein Wissen mit impfflüßigkeit

Mugua  01.04.2022, 14:02
@silvia1234lt

Ob ich mir das vorstelle oder nicht ändert nichts an dem Fakt, dass Impfstoff keine monatelangen Schwellungen auslöst.

silvia1234lt
Fragesteller
@Mugua

Woher diese info ? Google ist voll von berichten n von schwellung nach einer impfung