Wie fühlt es sich an angeschossen zu werden?

1 Antwort

In Filmen fallen die Opfer immer direkt um und sind 2 sek später tod wenn sie ne Kugel in die Brust bekommen haben.

Wenn die Kugel dein Herz zerfetzt, dann ist sofort Ende im Gelände. Das ist praktisch ein Herzstillstand. Wenn eine viel Blut führende Schlagader zerrissen wird, dann verblutet man innerhalb von Sekunden, also auch nicht eben lang und Qualvoll.

Ansonsten kommt es halt eben drauf an wo die Kugel dich trifft und wie. Ich hab schon genügend Filme gesehen in denen Leute angeschossen wurden und dann langsam und Qualvoll gestorben sind (oder aber noch gerettet werden konnten). Dass sich die wenigsten Filme endlos Zeit nehmen können, um zu zeigen wie das Opfer stirbt ist eine andere Sache. Dass deutlich gemacht wird wie viel Zeit vergeht bis Admiral Lord Nelson daran stirbt, dass sich seine Lunge langsam mit Blut füllt, hab ich aber schon ein paar Mal gesehen.