Was passiert wen man einen nicht zugelassenen e scooter unter 14 Jahren fährt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Roller wird einkassiert, deine Personalien werden aufgenommen und du wirst deinen Eltern übergeben.

Strafmündig bist du noch nicht, solange du unter 14J bist.

Einzug des Rollers. Leider besteht ein Verfahrenshindersnis durch dein Alter, aber mit Sicherheit wird sich das Jugendamt dafür interessieren.

Einem U14 jährigen drohen dahingehend keine Strafen.

Das einzige, wo ich mir unsicher bin, ob der E-Scooter eingezogene werden kann.

Gtavonline119  03.04.2022, 13:26

Und wann bekommt man den wieder der kostet ja Geld die klauen den ja dann