was passiert wen die heilige Maria Blut weint?

12 Antworten

Wenn du die Bibel lesen würdest anstatt auf Unsinn zu hören, würdest du besser informiert.

Jesus sagt zu seiner Mutter: »Ist es deine Sache, liebe Frau, mir zu sagen, was ich zu tun habe? Meine Zeit ist noch nicht gekommen.«„

‭‭Johannes‬ ‭2‬:‭4‬ ‭NGU2011‬‬ https://bible.com/bible/108/jhn.2.4.NGU2011

“Es geschah aber, als er dies redete, da erhob eine Frau aus der Volksmenge die Stimme und sprach zu Jesus: Glückselig ist der Leib, der dich getragen hat, und die Brüste, die du gesogen hast! Er aber sprach: Glückselig sind vielmehr die, die Gottes Wort hören und es bewahren!„

‭‭Lukas‬ ‭11‬:‭27‬-‭28‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/luk.11.27-28.SCH2000

Ob Maria heilig war möchte ich bezweifeln, aber Kinder werden in der Regel nicht aus den Augen geboren. Blut fließt bei der Geburt immer nur im Genitalbereich.

Diejenigen die dir das gesagt haben, haben zu oft im Biologieunterricht geschwänzt. Zu deiner Information: Jesus kam schon vor über 2000 Jahren auf die Welt und das war keine " Augengeburt ". 🤔

Woher ich das weiß:Recherche

Wen? Man kann Niemanden weinen. Anscheinend meinst du, wenn sie weint? Dann wird aus der Statue eine rote Flüssigkeit gedrückt, die aus der Nachbildung der Augen austritt. Mit Jesus hat diese Showeinlage nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann hat da jemand manipuliert...

Es gibt KEINEN bewiesenen Fall, dass eine Marienstatue Blut geweint hat. Wie sollte das auch möglich sein, denn Gips ist Gips. Wie kann man überhaupt auf so einen Stuß kommen, daß eine Gipsstatue "Maria" ist.

Es gibt viele Tricksereien. Es ist sehr einfach, einer Statue Blut draufzuschmieren oder eine ganz dünne Bohrung zu machen und da Blut durchsickern zu lassen.