Was passiert während dieses Fluches mit dem mageninhalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in meiner Vorstellung beim Lesen damals (hab den Film noch nicht gesehen zu dem Zeitpunkt) war das so, dass es normales Erbrochenes mit Schnecken drin war. Als ich den Film später gesehen habe, dachte ich dann "Naja, die werden wohl nicht einen Kamerazoom auf Erbrochenes in einem Film mit Freigabe ab 6 einbauen, deshalb sind es da nur Schnecken".

Weiß aber nicht mehr, ob es im Buch genauere Hinweise gab, das meine Vorstellung korrekt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben