Was passiert nach dem tod?
ihr könnt alle eure Meinung rein schreiben!
auch wenn es fantasie ist, denn alles kann wahr sein
9 Antworten
auch wenn es fantasie ist, denn alles kann wahr sein
Die Fantasie entspricht aber nicht der Wahrheit und man weiß schon einiges darüber, speziell über Nahtoderfahrungsberichte und Quantenphysik.
Nichts. Nach dem die Lampen aus sind kugelt man in die Kuhle - oder rauscht durch das Feuerchen - und das war's dann.
Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).
Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Ich denke, dass nach dem Tod auf jeden Fall etwas passiert, nur was, bin ich noch nicht so im klarem. Das ist ja sowieso nur Theorie.
Ich vergleiche das oft anhand eines Sternes. Der Lebenszyklus ergibt für mich einfach nur Sinn, zu mindest in der Konstellation mit Menschenleben. Wir alle sind ja zum Teil aus „Sternen“. Die Referenz ergibt (FÜR MICH) einfach nur Sinn.
Nichts in dem Universum verschwindet einfach, ich denke auch nicht, das wir einfach verschwinden, zu mindest nicht unsere Seele. Unser Körper ist nur eine Hülle.
Ende. Tod heißt ende.