Was passiert mit Retouren bei LV, Gucci usw?

2 Antworten

Habe leider auch in einer reportage letztens gehört das sehr vieles weggeschmissen wird. Dazu kommt das es bis dahin mehrere Male verschickt wird bis es In den Müll kommt. Vom Kunden zum Lager, zuragerzentrale, zum Hersteller und in den Müll. So ungefähr. Totaler Wahnsinn. Deswegen haben viele die Anzahl der Sachen die man bestellen kann eingeschränkt. Ich kaufe zu 99% in einer butik

Die werden überprüft und kommen wieder in den normalen Handel wenn kein Makel dran ist. Falls etwas dran ist werden sie vernichtet.