Was passiert mit nicht verkauften Ostersachen nach den Feiertagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab heute sind die ganzen Sachen oft für den halben Preis zu haben.Oder sie werden an den Tafeln gespendet.Wenn Du nichts gefunden hast, liegen sie etwas versteckt,oder die Verkäuferinnen sind nicht so schnell. heute abend findest Du bestimmt etwas bei REWE, REAL und CO

Biene862
Fragesteller

Vielleicht habe ich da doch noch Glück? Ich habe gedacht, ich renne lieber ganz früh, da ist eher noch was da... War bei Netto, Kaufland und Penny, da gab es nix! Aber ich werde dann nach der Arbeit mein Glück noch mal versuchen!

Gertraud03  26.04.2011, 11:40
@Biene862

früher bin ich auch zu früh looder halt morgensgelaufen! Viel Glück heute abend.

Biene862
Fragesteller
@Gertraud03

Hey,  du hattest recht, ich hatte abends tatsächlich mehr Glück! Leider waren die Markensachen kaum reduziert, 50% gabs nur auf den sowieso schon billigen Kram... ;)

Gertraud03  01.05.2011, 19:17
@Biene862

Danke für die Auszeichnung! Habe mich sehr gefreut.------ und laße es Dir schmecken!

Zumindest in den größeren Städten gibt es bestimmt noch Läden mit Restposten!  Bestimmt in den nächsten Tagen !

in den meisten Supermärkten gibt es jetzt die Sachen um die Hälfte reduziert, teilweise sogar noch günstiger.

Biene862
Fragesteller

Das hatte ich ja auch gehofft, aber ich war heute schon in 3 Supermärkten und in keinem gab es auch nur irgendeinen Rest von Ostern... Das kann doch nicht alles alle sein??

Hallo Biene862,

die Osterdinger werden reduziert und verrammscht – ganz normal im Supermarkt. Wer noch nciht genug Marzipan-Eier zu Ostern gefuttert hat, kann sich jetzt günstig damit versorgen!

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de

Ich habe mal gehört (ob es stimmt, weiß ich nicht!), daß die Schokolade eingeschmolzen wird und Weihnachtsmänner daraus werden. Naja, ist ja auch bald wieder soweit.

Gertraud03  26.04.2011, 11:27

das ist ein Gerücht ;-)