Was passiert mit mir wenn ich Supplements nehme?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Keine Ahnung 40%
Nein 0%

4 Antworten

Keine Ahnung

Kommt auf die Dosierung der Mittel an. Die Frage ist, was du dir davon versprichst … Wenn du keinen Mangel an irgendwelchen Vitaminen oder anderen Nährstoffen hast, bringt das Zeug nichts.

Warum ausgerechnet Arginin und Glutamin? Das sind Aminosäuren, die massenweise in jedem eiweißhaltigen Lebensmittel enthalten sind. Der Mensch ist auch nicht auf die Zufuhr von Taurin angewisen. Ob das leistungssteigernd wikt, ist bestenfalls umstritten. Der Rest ist auch Unsinn, außer du leidest an einem Mangel.

Ja

Wenn du zu hohe Dosen nimmst und es unbedacht einsetzt kann es nicht nur den Sonn verfehlen sondern auch schädlich sein. Passe auf dich auf ❤️

Liebe Grüße

Von etwas, das in Deutschland freiverkäuflich ist, kann man sich ziemlich sicher sein, das es nicht gefährlich ist. 2 Kapseln ist ja wahrscheinlich sogar in Richtung Dosierempfehlung. Alles gut..

Havenari  17.04.2022, 13:54

Benzin ist auch frei verkäuflich.