Was passiert mit mir (reich)?

15 Antworten

Du musst dir Ziele setzen - z.B. im Monat 300,- € sparen für ein Auto oder Motorrad. Der Rest wird eingeteilt für die verschiedensten Bedürfnisse.

Die "alte", gekaufte Kleidung von H&M wieder tragen

Bei Marken Kleidung zahlt man doch nur den Namen. Da kannst auch wieder zu h&m gehen.
Nur weil es billiger ist ist es gleich nicht schlecht
Und wenn mir einer erzählt das er eine Tasche von prada hat dann weis ich nicht mal was diejenige mir damit sagen will
Verstehst du? Es ist egal ob prada oder h&m im Endeffekt kaufst du viel teurer ein als dus müsstest oder bräuchtest. Bleib deinem alten standart treu.

theIfrit  09.09.2015, 12:12

Ich glaube h&m ist hier ein schlechtes beispiel. Ich kaufe nichr ohne grund qualitätsklamotten.

Ein nur du du selbst bleiben. Nicht abheben und mit weniger zufrieden geben.

Sag dir, dass du nur den Namen mit bezahlst. Wie ich immer sage, hat jede Jeans nur zwei Hosenbeine. Da ist es doch wurscht, ob da noch ein Name hintendrauf steht oder nicht.

Und ganz ehrlich: Nicht alles, was Designer-Mode sein soll, ist es auch.