Was passiert mit mir (reich)?

17 Antworten

Du musst dir vor Augen halten, dass du in deinem Leben nichts erreicht hast.
Du lebst auf Kosten deines Vaters. Wenn er den Geldhahn zudreht (warum auch immer), ist gleich Schluss mit lustig. Also arbeite dran es ihm gleich zu tun. Dann kannst du dir von dem Lohn DEINER Arbeit natürlich gönnen wonach dir ist.
Ich wünsche viel Vergnügen beim erarbeiten...

Bei Marken Kleidung zahlt man doch nur den Namen. Da kannst auch wieder zu h&m gehen.
Nur weil es billiger ist ist es gleich nicht schlecht
Und wenn mir einer erzählt das er eine Tasche von prada hat dann weis ich nicht mal was diejenige mir damit sagen will
Verstehst du? Es ist egal ob prada oder h&m im Endeffekt kaufst du viel teurer ein als dus müsstest oder bräuchtest. Bleib deinem alten standart treu.

Ich glaube h&m ist hier ein schlechtes beispiel. Ich kaufe nichr ohne grund qualitätsklamotten.

0

Du solltest von deinem hohen Ross runtersteigen, dein Vater hat die Spitze erreicht, dorthin musst du erst mal kommen, durch Arbeit. Dann kannst du dir auch wieder teure Klamotten kaufen, denn dann ist das dein verdientes Geld.

Schöne Schuhläden in Münster?

Hallo liebe User,

ich suche noch ein paar schöne hohe Schuhe und werde morgen nach Münster zum Shoppen fahren! Kennt jemand von euch nicht zu teure Schuhläden (also nicht MiuMiu, Gucci oder Prada :D) ? Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, da wir schon morgen los fahren!

Danke schon mal,

euer Maddelinchen

...zur Frage

Warum kaufen meine Eltern nur teure Marken, wo man die Marke nicht sehen kann?

Meine Eltern kaufen nur solche teure Markenklamotten für sich selbst, wo man die Marke nirgendwo erkennen kann. Wieso dann so viel Geld ausgeben? Danke.

...zur Frage

Mittelmäßig teure Marken bei Kleidung

Hallo, ich suche Markenkleidung, die einen etwas teurer und angesehener ist, als zum Beispiel normale Marken wie H&M, Zara, Vero Moda, Only und co. (nicht dass ich etwas dagegen hätte). Sie sollte aber auch nicht so übertrieben teuer sein wie Gucci oder Prada. Man soll halt nur merken, dass die Familie ein bisschen mehr Geld hat, daher soll die Marke auch bekannter sein, aber mir fällt gerade nichts gutes ein, was so mittelmäßig teuer ist.

(es geht um eine Geschichte, falls ihr euch wundert :D)

...zur Frage

Sollten reiche mehr abgeben? Die Verteilung ist doch unfair!?

In vielen Teilen der Welt sterben Menschen an Hungersarmut und vielen Menschen auch hier in Deutschland geht es richtig schlecht, während Reiche sich schöne teure Autos kaufen oder Privatjets und sich unnötige Dinge leisten usw... So viel braucht doch kein Mensch, wer braucht mehrere Häuser auf dieser Welt oder mehrere teure Uhren. Sollte man den reichen das Meiste abnehmen und es auf die anderen verteilen?

Ein älterer Freund von mir und meiner Familie ist meiner Ansicht nach auch reich und sagt, das er schon viel abgeben muss und wenn er wieder mehr abgeben müsste er das überhaupt nicht sozial und gerecht findet, da er viel mehr abreitet als andere. Er hat seiner Frau letztens erst eine teure Handtasche gekauft obwohl die schon so viele hat. Er sollte doch lieber das Geld jemanden geben der es braucht oder?

...zur Frage

Warum geben heute soviele Kinder mit Designer-Klamotten an und woher haben die das Geld?

Irgendwas läuft doch schief, früher hat man als Kind noch Fussball gespielt, und heute sammeln die Kinder nur noch Designer-Klamotten von Gucci ,Luis Vuitton, supreme, Prada und geben mit hässlichen Sneakers an... (balenciaga Triple s) wer die Schuhe auch hässlich findet schreibt es auch drunter um zu sehen das es noch paar Menschen mit Geschmack gibt. Man sieht s ja bei ,, wie teuer ist dein Outfit? Ich meine man ist ja nichts durch paar teure Klamotten, aber Kik Klamotten Brauch man nicht tragen

Woher das geld als 12 jähriger damit die mit 20000 euro Outfit und Rolex rumlaufen? Ich hatte in diesen alter Maximal 15 euro gehabt, die Kids von heute sind zu faul für Ferienjobs, also davon kommt's nicht

...zur Frage

Ich schäme mich total für meinen Zickigen und verwöhnten Freundeskreis wie Komme ich aus dem heraus?

Meine Freunde sind vom Äußerlichem wie ich: hübsch, tragen nur teure Klamotten, wohlhabend. Doch vom innerlichen sind sie zickig verwöhnt und machen jeden schlecht der nicht so gut aussieht oder nicht so reich ist. Auch die Themen über die sie reden sind nur meine neue Michael Kors Tasche, die neuen Prada Schuhe, toller Pool etc. ich will lieber andere Freunde haben die lustig sind und nett. aber denken die das ich eine verzogene Tussi bin, das ist halt der erste Eindruck den man von einem hübschen reichen Mädchen mit teurer Handtasche hat. Ich wünschte ich könnte mich ändern und denn zeigen das ich nicht so bin wie die denken aber ich weiß nicht wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?