Tragen die Schüler bei euch wirklcih so teure Marken?

8 Antworten

Nein so teure Marken werden nicht getragen, und ein Kind wird oft nicht aufgrund fehlender Markenklamotten ausgeschlossen, aber das kommt wahrscheinlich darauf an mit welchen Leuten das Kind zu tun hat. (z.B. "Mode-Tussis nicht abwertend gemeint)

Ja klar. Jemand ohne yeezys und micheal kors Uhr wird bei uns direkt ausgeschlossen

Ist nicht dein Ernst, oder? Bei uns tragen die richtig "Teuren" halt Hilfiger, Lacoste und so.

@Moorhuhn68

Naja kommt halt auch drauf an in welche Schule du gehst und was für ne Umgebung und so aber es ist eigentlich Standard

Bei uns gab es so ein paar Leute, die alles namhafte Sachen haben. Aber beim Großteil der Leute unserer Schule kommt es nicht darauf an wie teuer die Sachen sind.

Also ich gehe in die 10.Klasse und sehe selten Leute mit diesen 'Edelmarken'.
Sowas wie Adidas, Nike oder ähnliches ist ja heutzutage in Outlets günstig zu bekommen und besonders ist das nicht mehr, jedenfalls für mich.
Um ehrlich zu sein, kaufen mir meine Eltern auch ab und zu mal etwas teure Kleidung, aber dann sowas wie ne Winterjacke, die ich mindestens drei/vier Jahre anziehe und noch weiterverschenke.
So Hosen für einen Zehner vom Aldi finde ich sogar besser vom Tragekomfort her als bspw. Lewis oder Wrangler, für die man mal das dreifache ausgibt (länger halten diese auch nicht - erfahrungsgemäß :D)

Und diese Michael Kors Taschen sind meistens Fake, günstig aus der Türkei gekauft oder sonst woher bekommen. Finde ich jetzt nicht schlimm, ist ja ihr eigener Stil! Wenn sie es mögen, dann ist es mir egal. Egal ob es wegen der Marke oder dem Aussehen ist ;)

Konnte ich nicht beobachten. Nur so Nike, Adidas, Hollister usw