Was passiert mit mir?

LePetitGateau  20.05.2024, 19:15

Wie viel isst und trinkst du denn über den Tag. Und was sagst der Arzt dazu

zawmbi
Fragesteller

Ich esse relativ wenig aber trinke sehr viel. Das letze mal als ich beim Arzt war wurde aber nichts auffälliges gefunden.

3 Antworten

Hey :),

Ich würde vorschlagen, dass du mal zum Arzt gehst und mal checken lässt ob dir nichts fehlt, wie ja schon oft gesagt wurde.

Allerdings könnte es auch sein das du derealisierst (ich zeige so ähnliche Symptome sozusagen wie du und ich vermute das ich derealiesierst, weil die Symptome sehr ähnlich sind wie im Internet beschrieben).

Ist es den so das du dich dann sozusagen von außen siehst?

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

zawmbi
Fragesteller

hey, danke für die Antwort :)

ich sehe mich selbst nicht von außen ich sehe eher meine ganze Umgebung als unvertraut und auch verzerrt.

EifNiemand  20.05.2024, 19:57
@zawmbi

Oki es kann trotzdem sein das es eine derealisiation ist. Lies einfach mal ein wenig im Internet nach dem Symptomen.

Check dich mal auf mängel, vielleicht liegt es auch am wachstum.

bei mir war es eisen mangel aber geh sonnst mal zum arzt

zawmbi
Fragesteller

Danke, werd ich machen :)

Geh zum Arzt, der kann dir helfen. Es kann körperlich sein oder psychsich.

zawmbi
Fragesteller

werd ich mal machen, danke :)