Was passiert mit meiner Erfahrungsstufe wenn ich eine Besoldungsgruppe aufsteige als Beamter?

2 Antworten

Du kannst das als Beamter nicht selbst nachlesen? Das ist traurig.

Daher umso mehr verwunderlich, dass, im Gegensatz zu Angestellten, eine Rückstufung in den Erfahrungsstufen nach Beförderung bei Beamten nicht erfolgt.

Phil3331
Fragesteller

Klasse digga!

Es ist nur traurig. Du solltest die Anwendung der Besoldungsgruppen kennen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Phil3331
Fragesteller

Hallo, also erstmal meine Frau ist gerade im 8 Monat schwanger. Die braucht die Kohle... wirklich. Dazu kommt dass sie extrem gereizt ist wenn ich ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenke... sie drückt mir dann echt wie ein Schmied. Deshalb habe ich nicht genug Zeit im sowas zu googeln. Des Weiteren finde ich es eine Schweinerei dass Du (ich machs jetzt einfach mal per Du) mir hier so online einen reindrückst. Du kennst mich ja garnicht und hast keinen blassen Schimmer was ich durchgemacht haben. Als ich klein war, hat mir meine Schwester öfter mal so derbe eine aufgesetzt dass es in den Ohren gesxhallert hat. Ich hatte also nie eine einfache Zeit. Ich fordere eine öffentliche Entschuldigung für so eine Unterstellung. In dem Sinne...

basiswissen  03.12.2020, 21:28
@Phil3331

Also Bitte: Du kennst mich in meine Erfahrungen mit Usern und Kunden auch nicht. Warum soll ich mich entschuldigen? Bin ich dafür verantwortlich das DU als Beamter Deine Besoldungsordnung nicht kennst?
Ist es nicht viel mehr traurig das Du die für Dich zuständigen Verfahren und Gesetze nicht kennst und ich, als "dummer und einfältiger" (so seht ihr edlen Menschen uns Versicherungs-Fuzzis) Makler es erklären soll?

Bei einem erklärenden Wort hätte ich das sogar noch gemacht. Aber mit der Dreistigkeit eine Entschuldigung zu verlangen nun erst recht nicht.
Von all dem abgesehen: Alles Gute für Deine Frau und des Kind.