Was passiert mit meine Chancen auf eine kanadische Studienerlaubnis?

2 Antworten

Fahren ohne Führerschein? Heißt, du hast einfach nur deinen Führerschein nicht dabei gehabt? Wenn du das meinst (und nicht etwa Fahren ohne Fahrerlaubnis), ist das nur eine Ordnungswidrigkeit, du bezahlst die Gebühr und das kommt auch nicht ins Führungszeugnis, dürfte also überhaupt kein Problem darstellen.

Nein das war fahren ohne Fahrerlaubnis. Habe kein Führerschein.