Was passiert mit Hermines Eltern?

3 Antworten

Ja, sie macht es rückgängig. Steht wahrscheinlich irgendwo auf dieser Website mit den Phönixfedern.

Die Eltern sind nach Australien ausgewandert... Nach dem Krieg sind Hermine und Ron zu ihnen gereist und haben den Zauber rückgängig gemacht (soweit ich weiß könnte es Hermine nicht machen, also hat es Ron übernommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Potterhead seit mehreren Jahren ❤️
At some point Hermione found her parents in Australia and restored their memories.

Sagt das Wikia.

Ich weiß nicht ob es jemals im Buch erwähnt wird, im Zweifel hat JK Rowling es einfach behauptet.

Berndban  19.09.2022, 08:44
Ich weiß nicht ob es jemals im Buch erwähnt wird

Ne, wird es nicht.

im Zweifel hat JK Rowling es einfach behauptet.

Wie auch alles was in den Büchern steht.