Was passiert hier gerade an meiner Hand?

6 Antworten

Wende dich an deinen Arzt.

Bitte trag eine reichhaltige Handcreme auf und zieh über Nacht Baumwollhandschuhe drüber. Ich denke, daß Kälte und Trockenheit oder auch häufiges Händewaschen deinen Händen zugesetzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allergische Reaktion? Mit solchen rudimentären Auskünften kann dir hier wirklich keiner helfen. Was hast du gegessen? Was hast du berührt? Putzmittel? Handschuhe? Latex? Hattest du den Ausschlag schon vorher? Medikamenteneinnahme? und viele offene Fragen mehr.......

JackyDO1405
Fragesteller

Ich habe gerade salat mit thunfisch gegessen. Aber daran kanns nicht liegen. Ich esse oft thunfisch. Berührt habe ich nichts. Ich habe halt gerade so ein brennendes stecheb gespürt und dann kam das.

perledersuedsee  30.10.2019, 19:00
@JackyDO1405
Also eigentlich ist dee auschlag seit gestern weg

Da sind immer noch viele offene Fragen. Wie lange hattest du den Ausschlag vorher schon? Was hast du da getan/gegessen/berührt ..... Deine mickrigen Informationen nutzen hier nichts. Also entweder abwarten, bis es weg ist, oder zum Arzt gehen. Aber der wird dich dann auch eine Menge fragen. Also überlege, was du ihm sagen musst.

Könnte gut durch Kälte sein...

Wo genau spürst Du denn was, mach doch mal Markierungen hin...

JackyDO1405
Fragesteller

An den knöcheln juckt es. Und ich spüre an den Roten stellen so ein stechen

SteffoMUC  30.10.2019, 19:20
@JackyDO1405

Jetzt hab ich grad mal Deine anderen Fragen hier gelesen.

Vielleicht handelt es sich eher um sowas hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie

  • Bin ich schon in der magersucht? 14 Jahre 50 kilo?
  • Ständig müde. Woran kann es liegen?
  • Meine Augen brennen und fühlen sich schwer an?
  • Ich habe seit gestern vermehrt fressanfälle!? Was kann ich tun?
  • Seit ca 8 Wochen keine periode mehr gehabt!?
  • Ständig hoher Piepton im Ohr. Was kann es sein?
  • Was könnte das für eine hautkrankheit sein?
  • Hausmittel für Verstopfung was hilft?
  • Immer kalte Nase, Hände und füße. Was kann es sein?
  • Spinne ich oder ist es eine psychische Störung?

Sprich doch vielleicht mal mit Deinem Hausarzt über Deine häufigen Ängste.