was passiert, wenn fische im aquarium zu viel gefüttert werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wasser wird schmutzig, also bitte wechseln.

Die Fische fressen nicht mehr als sie wollen, der Rest verschmutzt das Wasser auf die Dauer.

und was pasiert dann mit den fischen? wachsen die schneller oder platzen die(dumm gefragt jetzt) vielleicht?

0
@Engjeli

Ist das Wasser zu schmutzig ersticken sie einfach.

Also bitte darauf achten das es sauber ist.

0

Werden die nicht einfach dick :D ? Is ja toll !

0

Ich habe im Inet gelesen, daß man alles was nach 15 Minuten im Wasser übrig ist, entfernen soll, allerdings ging es da um Fische im Teich, kann aber sicher im Aquarium auch nicht anders sein

Das Wasser wird überdüngt, da die Fische nicht alles Futter fressen. Krankheitskeime können sich verstärkt vermehren. Der Sauerstoffgehalt nimmt ab, da das verwesende Futter Sauerstoff verbraucht.

Was möchtest Du wissen?