Was passiert bei der Nummer 666 wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nichts, diese Rufnummer gibt es nicht. Es bleibt stumm in der Leitung, weil jede Rufnummer aus mindestens 6 Ziffern besteht. Bis dahin wartet das Telefon auf eine Weitereingabe der nächsten Ziffern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PflegerKrank
06.07.2017, 11:24

Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber in ganz alten Haushalten in kleineren Ortschaften kann es z.B. auch noch 4stellige Rufnummern geben.

0
Kommentar von alxhu
06.07.2017, 12:36

Jup, meine Großeltern zum Beispiel haben eine vierstellige Nummer und ich kenne auch welche, die noch ne dreistellige haben

0

Garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt, wenn man diese Frage bei gutefrage.net stellt kommt dich heute Abend wenn du schläfst ein totes kleines Mädchen besuchen und legt sich neben dich ins Bett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hängt sich an deinen Nutzernamen und dann wirst du sie nicht mehr los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Piepen und dann sagt eine Frauenstimme "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal aus, du wirst erstaunt sein was da alles passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die steht dann da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts. Was erwartest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?