Was passiert bei der Nummer 666 wirklich?

7 Antworten

Ruft einfach 0 Uhr oder 3 Uhr nachts an

Nicht dann kommt nur die von ihnen eingegebene Nummer ist nicht vollständig. oder Bitte rufen sie die Auskunft an. oder es passiert gar nichts. Wählt man sechs mal die sechs landet man bei einer Erotikhotline.

Ludo12332145  19.07.2019, 14:04

Bei mir wurde einfach von alleine Aufgelegt also ich hab da angerufen und es wurde von alleine aufgelegt...kann mir jmd sagen was das bedeutet?

Buckykater  19.07.2019, 14:58
@Ludo12332145

Das die Nummer einfach nicht geht. Wenn es eine Nummer nicht gibt bzw einen Anschlluß legt es schon mal von alleine auf.

Bei mir wurde einfach von alleine Aufgelegt, kann mir jemand sagen was das bedeutet?

DerBlaueBlitz43  27.07.2019, 23:33

Bei mir auch. Hab echt keine Ahnung was das bedeutet soll

Probier es doch mal aus, du wirst erstaunt sein was da alles passiert.

Da passiert nichts. Was erwartest du denn?