Das ist vollkommen in Ordnung. Ich erinner ich heute noch gerne an einen Lehrer, der ebenfalls bei seinem Austritt vor uns geweint hat. War der beste Lehrer den ich je gesehen habe und als Schulhasser war das der einzige Unterricht, den ich genossen habe.

Eigentlich sagt das über dich nur Menschlichkeit aus und Gefühle zu zeigen , benötigt auch Mut.

...zur Antwort

Das sie gekotzt hat, zeugt davon  dass sie definitiv zu viel hatte. Warum sonst sollte sie kotzen? Vielleicht hat sie sich einfach ins nächste Bett fallen lassen. Wenn sie sich jetzt an deinen Freund ran gemacht hätte, oder sich ausgezogen hätte , oder irgendwas in der richtung , wäre ich misstrauisch.

Aber schwer betrunken ist ein Bett eben einfach nur ein Bett, wenn man dringend schlafen will.

...zur Antwort

Viele Firmen haben ein Online-Bewerberportal. Da sind alle Infos die du anzugeben hast auch vorgegeben. Wenn du dich individuell und per E-mail Online bewribst, würde ich die Adresse schon mit in die Anschrift packen.

Wenn du deien ansprechpartner kennst, würde ich den Namen auch einfügen.

...zur Antwort

Je nachdem würde ich schon eintragen welche Hobbys du hast. Damit kann man auch sehen ob du Teamfähig bist oder ähnliches. Wäre schon wichtig. Vielleicht schaffst du es ja deinen Lebenslauf etwas zu kürzen.

...zur Antwort

Paypal support und mal mit Playstation in verbindung setzen. Die werden die eine Lösung anbieten können.

...zur Antwort
Ich traue mich nicht ihn anzuzeigen?

Hallo Leute , ich hatte etwas mit einem jungen aus meiner Schule (16) und er hat es jedem weitererzählt es ist eine Geschichte die sich schon über zwei Jahre zieht und es wurde immer schlimmer. Ich versuche es ein bisschen verkürzt zu erzählen . Ich bin weiblich und 15.. Ich habe sogar wegen diesem junge die Schule gewechselt ab nächste Woche bin ich auf einer neuen. Wie gesagt , ich hatte mit diesem jungen geschlafen und ich wohne in einem "Dorf " und es weiß jeder und ich habe einen schlampen ruf . Es geht schon zwei Jahre so das wir uns immer wieder streiten und es wird alles schlimmer er hat es sogar einmal gefilmt und es jedem gezeigt. Ich wollte mich bei ihm Rechen für alles und habe ihn auch versucht fertig zu machen aber ich komme nicht gegen ihn an. Mir haben schon mehrmals Jungs einfach an meinen po gefasst und ich werde wirklich oft belästigt und versuche es immer zu überspielen aber innerlich trifft es mich sehr denke ich . Und das Problem ist ich habe diesem Junge mit dem ich etwas hatte ganz früher mal Unterwäsche Bilder gesendet und die hat er auch weitergesendet . Ich habe mich mehr Mals mit ihm getroffen und es versucht zu klären . Ich kann nicht mehr Zählen wie oft . Es hat alles nicht aufgehört und ich habe angefangen ihm auch zu drohen so wie er mir und wir haben uns wieder getroffen um es zu klären .. und dann ist er handgreiflich geworden er hat mich gepackt und auf eine Bank geschmissen und die ganze Zeit war er handgreiflich gegenüber mir , bis er mich dann wirklich an meinem Arm schlug .. er hat sich danach sofort entschuldigt und ich habe ihm Verziehen und ein paar Tage hatten wir wieder Streit und wir haben uns getroffen und der war so aggressiv das er mich gepackt hat er wollte mir mein Handy wegnehmen und kaputt machen aber ich habe es so hart festgehalten das er es nicht geschafft hat , ich wusste das er mich schlagen will und ich habe meine Hände vermein Gesicht gehalten , er hat sie die ganze Zeit bei Seite gezogen und mich gezwungen ihm ins Gesicht zu gucken wenn ich mit ihm rede . Er hat mir die ganze Zeit gedroht und dann hat er mir an meinen Arm geschlagen und auf mein Bein und danach hat er mich gewürgt und dabei gesagt "soll ich dich mal umbringen " ich war wie gelähmt ich konnte mich nicht richitg währen und habe einfach geweint er ist weggegangen und ist dann stehen geblieben und hat sich wieder entschuldigt . Wir haben geredet und dann bin ich nachhause gegangen . Auf dem Weg nachhause musste ich weinen ich weiß aber nicht wieso ! Ich muss die ganze Zeit oft drüber nach denken und bekomme diese Bilder nicht aus dem Kopf ! Aber ich habe das Gefühl das ich selbst schuld bin aber ich weiß nicht was ich tuhen soll ! Ich traue mich nicht ihn anzuzeigen , weil ich denke danach wird alles schlimmer . Meine Eltern waren sogar mal bei seinen Eltern weil dein Bruder mir auch gedroht hat , und es wurde danach auch nur noch schlimmer . bitte um Hilfe ! Morgen habe ich meine ersten Termin bei einer Therapäutin !

...zur Frage

Du musst auf jeden Fall etwas tun. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Nach 2 wochen ist schon etwas überfrüht. denk mal genau darüber nach und dann entscheide dich.

...zur Antwort

Wenn du schon ein Mann werde willst mussst du auch lernen mit den Haaren klar zu kommen. Ansonsten rasieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.