Musikdownloade Chance erwischt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es ist illegal. Ja man kann erwischt werden. Nein es ist unwahrscheinlich. Warum? 

  1. Es werden jeden Tag zu viele Albums illegal hoch und runtergeladen
  2. Es passieren weit aus schlimmere Kriminalitäten im Internet. Die von größerer Wichtigkeit sind.

Einfache Frage: Wer wird wohl wichtiger sein? Jemand der die Musik hochläd/zum Download bereit stellt ODER der Junge Herr der sich halt mal ein Album gegönnt hat. Und auch dann bevor sie Leute suchen die Musik anbieten werden schlimmere Haie im Internet gesucht die weit aus schlimmeres machen. 

Also ich muss dir da wir hier ja im Internet sind von illegalen Sachen abraten aber dennoch, die Chance dass dein Freund gefasst wird ist unter 1%.

LG

so lange du nicht über torrents ladest ist alles in ordnung

Mit den illegalen Downloads ist es wie mit anderen Straftaten auch.

Je öfter es gemacht wird desto mehr sinkt die "Hemmschwelle" und "das schlechte Gewissen" etwas verbotenes getan zu haben weil die Chance erwischt zu werden ja soo gering ist.






Was möchtest Du wissen?