Was passiert auf einer Weihnachtsfeier/wie läuft es ab?

7 Antworten

Das kommt drauf an, Mädchen würde ich sagen, stehen vor allem auf "Beanie Boos" Guck mal bei Amazon was das ist.

Die sind nicht teuer und gibt es als jedes Tier. Da überlegst du also nur, welches Tier zu wem passt und kaufst das. Das ist aber nur die halbe Arbeit, du musste das auch noch selber verpacken!

Die Verpackung ist eigentlich viel wichtiger. Am besten ist die Verpackung nicht größer als das Tier selber, das Tier liegt dabei voll in kleinen Styroporkugeln (das ist dann nämlich gleich so was wie das Konfetti dazu) und die Verpackung hat aber noch echtes Geschenkpapier drumherum und noch eine wirklich dicke Schleife.

Das Geschenk ist nicht so wichtig, wichtig ist die Arbeit die du rein gesteckt hast!

Man muss aber nicht 8 Leuten ein Geschenk machen, das ist nur was für die Kinder oder eben nur den, der dich eingeladen hat. Andere verschenken auch nur ein Pfefferkuchenherz. Das kriegst du noch raus!

0

Es ist eine Weihnachtsfeier und keine Party. Wohl mit Essen und Trinken. Möglicherweise wird gewichtelt. Das weiss normalerweis alles die Sekretärin. Auch ob man nach der Feier noch gemeinsam irgendwohin geht zum tanzen oder bowlen oder was auch immer. Oder auch wie die Feier normalerweise abläuft.

Kommt auf die Firma an.
Bei uns wird nur zusammen Mittag gegessen und gequatscht. Meiner Meinung nach auch vollkommen Angemessen und ausreichend.
Kenne es aber auch von anderen, dass viel Alkohol fließt und bis in die Nacht gefeiert wird.

Hallo Ich habe am1 Dezember eine Weihnachtsfeier in meinem ausbildungs betrieb?

Hallo Ich habe am1 Dezember eine Weihnachtsfeier in meinem Ausbildungs betrieb auf die ich aber überhaupt keine Lust habe Weil ich im Voraus schon höre das die meisten Schon "Vorglühen" Ich habe kein Interesse an so einem Be­säuf­nis Was soll ich jetzt machen Meine Probezeit Endet am Letzten November Und Die Feier Wird an einem Externen Punkt stattfinden

...zur Frage

Was kann man zu einer Weihnachtsfeier machen?

Meine Klasse und ich wollen eine Weihnachtsfeier Veranstalten. Leider hatten wir noch keine richtige Idee. Wir sind 8. Klasse. Danke für Ideen

...zur Frage

Geschenke mit Buchstabe D oder O?

Hallo liebe Frage Community :)

Ich bin im Dezember auf einer Weihnachtsfeier zum Wichteln eingeladen...es soll ein Geschenk sein, dass mit den Buchstaben D oder O beginnt...

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was sollten Geschenke für einen Kindergeburtstag kosten?

Man will nicht knauserig wirken, aber auch nicht übertreiben... Meine Kinder sind in der nächsten Zeit mehrfach zuKindergeburtstagen bei Freunden eingeladen. Einmal handelt es sich um 6-jährige, das andere Mal um 10-jährige Kinder. Was meint Ihr welchen (Geld)wert sollten die Geschenke etwa entsprechen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Weihnachtsfeier Raum Düsseldorf, Mettmann

Hallo zusammen, hat jemand spontan Ideen für eine (Betriebs-) Weihnachtsfeier Raum Düsseldorf oder Mettmann für ca. 80 Personen? Budget inklusive Essen ca. 100 EUR p. P. Vielen Dank für die Ideen!

...zur Frage

Wie verschenke ich bei Sims 3 Jahreszeiten am Geschenk Tag Geschenke

Hallo.. Ich habe seit einiger zeit die Sims 3 Jahreszeiten und vor kurzem war Geschenke Tag.. Also habe ich eine Geschenkparty und ein paar Sims eingeladen die ich natürlich auch beschenken wollte aber als die dann da waren kam die Meldung das ich zu wenig Platz für die Geschenke geschaffen hätte und das jetzt eine gewöhnliche Hausparty ist... Deshalb meine frage : Wie verschenke ich am Geschenketag Geschenke oder ist das garnicht möglich ? Danke schon im voraus :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?