Was würdet ihr anziehen, wenn ihr auf eine Weihnachtsfeier eingeladen wärt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein schickes, marinefarbenes, fliessendes Kleid mit Pumps kombinieren und passendem Schmuck und Accessoires kombinieren.

DianaValesko  15.12.2023, 13:04

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hemd, Krawatte und nen netten Pulli drüber (was dickes, leicht gemustertes, nen dezenteren Weihnachtspulli halt). Und ne Stoffhose. Ist aber jetzt nicht viel anders als was ich sonst trag, zählt also vielleicht nicht. Aber ich würd halt zumindest n Hemd mit nem netten Pulli tragen.

Ich hatte letzte Woche auf unserer Weihnachtsfeier einen schwarzen knielangen Bleistiftrock, eine weiße Bluse, eine hautfarbene 20den Feinstrumpfhose und schwarze 10cm Pumps an.

Ich war damit angemessen und gut gekleidet und fühlte mich sehr wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich ziehe hauptsächlich schwarze Klamotten an, demnach würde ich auch sowas anziehen. Vielleicht noch kombiniert mit rot. Wenn was edles erwartet wird, wäre ich von vornherein raus. Denn das bin ich nicht.

Kleid mit Strumpfhose und schöne Schuhe also Loafers oder Absatzschuhe.
darüber einen Mantel mit Schal oder eine schwarze lange gesteppte Jacke