Was nun?

5 Antworten

Du bist schwer verliebt in den Mann und er scheint dich nicht wirklich zu respektieren.

Das ist eine herausfordernde Situation für dich. Womöglich ist er auch ein eher unsensibler Typ. Du dagegen bist offenbar sehr sensibel veranlagt.

Versuche dich von seinem verletzenden Verhalten abzugrenzen. Denn wenn er es immer noch nicht begriffen hat, oder es begreifen will, dass du etwas für ihn empfindest, wird es hart, wenn du ihn nicht loslassen kannst.

Aber du solltest da auf jeden Fall dran denken. Es gibt sehr viele nette Männer auf der Welt, die nur drauf warten, mit einer so tollen Frau wie dir, eine Verbindung einzugehen.

Flori87384
Fragesteller

Danke dir sehr für deine Antwort🥰

Ich hoffe es sehr, dass ich ihn loslassen kann obwohl es auch sehe schwierig ist…

Er hatte Stress mit dem Chef und das so heftig das er mehrer Tage nicht zur Arbeit kamm. Da wollte er wohl nix hören, sehen oder schreiben was irgendwie mit der Arbeit zusammen hängt. Find ich schon irgenwie verständlich das er dann auch keine Lust hat mit Kollegen zuschreiben.

Was ist dir denn peinlich? Ihm sollte es peinlich sein das er sich wegen einer Auseinandersetzung nicht mehr zur Arbeit getraut hat. Vielleicht ist es das auch und er hat sich deshalb nicht getraut zu antworten.

Warte einfach ab wie er reagiert wenn er wieder kommt.

Flori87384
Fragesteller

danke dir ☺️ ich hoffe es sehr dass er sich noch melden wird🥰

Süße vielleicht ist ihm was passiert oder so hat schlechte Tage er wird sich schon melden sei nicht zu aufdringlich. Tuh so als ob nie was passiert wäre

Flori87384
Fragesteller

Danke für deine Antwort😘

Also, wenn er schon nicht zur Arbeit geht, weil dieser Streit ihn so belastet, scheint er damit überfordert zu sein und ihr arbeitet zusammen.

Es muss Nichts direkt gegen dich sein, aber ich würde mich auch nicht bei Kollegen über den Chef "auskotzen", egal, wie gut ich mit den Kollegen bin.

Oder, was mir häufig passiert:

*Ich bekomme eine Nachricht*

*lese sie*

*hab gerade keine Zeit zu antworten, schließe den Chat*

*Vergesse später darauf zu antworten*

Kann passieren.

Mein Vorschlag wäre: Frag' ihn einfach, ob er dich ghostet bzw. sag' ihm, dass du das Gefühl hast, er würde dich ignorieren und das schade findest.

Entweder er klärt es auf oder du hast die Gewissheit, dass du geghostet wurdest und ganz ehrlich, dass sollte dann ihm unangenehm sein und nicht dir, wenn ihr euch das nächste Mal seht. Immerhin bekommt er es ja nicht hin erwachsen mitzuteilen, was Phase ist und das ist nicht nur kindisch, sondern auch respektlos.

Alles Gute für dich

Nur weil er dir ein paar Tage nicht schreibt?

vielleicht muss er selber erstmal mit der Situation zurecht kommen oder hat anderes vor