Was nützt eine usb Schnittstelle in der mittelkonsole?

4 Antworten

Kann für beides genutzt werden. Kommt halt darauf an was für eine Technik hinter der Schnittstelle verbaut ist. So pauschal kann man das nicht beantworten.

Für beides. Durch die USB-Schnittstelle wird das Handy zum einen geladen, zum anderen kannst du über das Radio auf die im Handy gespeicherten lieder zugreifen. Die Autohersteller denken nicht nur an 1 Sache. Die versuchen das Bestmögliche aus der vorhandenen Materie rauszuholen.

ist meist nur zum laden, hören meist mit aux eingang(runder klinkenstecker)

Handy aufladen und wenn du ein iPhone hast auch Musik abspielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker