BMW X1 Handy mit Radio verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einfach nur ein AUX- auf AUX-Kabel. Das Funktioniert problemlos. Klar das bei USB die Leistung höher ist, aber für den Stadtverkehr und sonst eig. auch langt AUX. Nehm ich auch immer. Das Kabel bekommst du bei jedem Elektronik-Händler oder Media Markt. Kann evtl. sein, dass du dein Radio auf AUX umstellen musst. Aber das ist meistens nur 1 Knopfdruck. :D viel Spaß

Hei.

  1. Frage: Was hast du für ein Handy?

  2. Frage: Hat dieses Handy denn keinen Kopfhöreranschluß?

Evtl. gibt es ein Adapterkabel (Handy - 3,5mm Kopfhörer), mit dem kannst du das Telefon dann an den AUX-Anschluß hängen.

Albi

MilchKuh01
Fragesteller

Hey,

  1. Renn meistens mit meinem Galaxy s3 rum, das andere hatt aber auch Micro USB.

2 Ja 3,5mm Klinke

Suche ein Kabel das von Handy zu Radio geht, heist also entweder von Micro USB zu 3,5mm oder von 3,5mm zu 3,5mm, da das Handy ja beides hat. Kenn mich da nicht aus, habe auf der BMW seite einen adapter für Apple aber nicht für andere Handys gefunden.

MFG