Mein BMW X1 hat an seinem Radio leider nur einen AUX Abschluss + CD. Besteht trotzdem irgendeine Möglichkeit für mich, bald über USB Stick Musik zu hören?

6 Antworten

Es gibt mini UKW Sender. Man stellt dann auf Radio und kann beim Sender ein US Stick anschließen!

Ansonsten eher nein!

Naja nen USB direkt, vieleicht nicht, aber lade doch den Kram auf's Handy bzw. MP3 player und schließe den über AUX an?!

Ich gehe mal davon aus, dass du das Navi PRO hast   Nach meinem wissen gibt es den USB-Anschuss im Handschuhfach nur mit dem Navi!

Im CD-Menu kannst du die Funktion finden. Kann sein, dass dazu ein Stick gesteckt sein muss...

Wie groß die Festplatte ist weiss ich nicht genau.  Ich habe mal was vom 50 GB gehört!

Leider hab ich gar kein Navi :(

Und somit auch keinen USB Anschluss im Handschuhfach, zumindest ist mir dort noch nie etwas aufgefallen!

 - (Musik, BMW)

Sieht das dann nicht ziemlich sch**** aus?