usb-stick in 12v Steckdose des Autos

4 Antworten

Nee dazu brauchst du einen speziellen Adapter

ronnyarmin  26.04.2015, 16:15

Echt, sowas gibt es? Erzähl mal, was ist das für ein 'spezieller' Adapter, mit dessen Hilfe ein Musiksignal in eine Steckdose übertragen wird? Und was ist ein unspezieller Adapter?

nein leider nicht, aus der steckdose kommt nur strom raus, man kann also leider nicht den umgekehrten weg gehen und musik hinen senden!

darüber hinaus ist die steckdose nicht mit dem radio verbunden!

Geht mit nem fm Transmitter, der wird dann auch über den 12v Anschluss angeschlossen

Wenn du dein Handy im Haus an einer Steckdose auflädst kommt deswegen doch auch keine Musik aus deiner Anlage oder?