USB Hub fürs Auto?

1 Antwort

Hi,

spontan würde ich das nicht unbedingt versuchen. Ich weiß nicht wie das mit der Stromversorgung aussieht und ob der USB Port genug für ein Hub bereitstellen kann.

Wenn du den USB für Musik nutzen willst, wie wärs mit dieser Lösung (wenn möglich): USB Auto -> USB Stick, Zigerettenanzünder oder 12V Dose einen USB Stromadapter und das Handy laden.

http://www.amazon.de/gp/product/B00HZO2HUU/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000KYNTI6&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=00BYGGZMK69NCMZ2PRVP

Gruß