Musik hören über 12v Steckdose?

4 Antworten

Das geht dann wohl nur über einen FM-Transmitter.

Wenn du in die 12 V Steckdose einen USB Adapter einsteckst wir das möglich sein.

Das ganze geht auch über den Handyakku. Nur nicht wenn er leer ist.

Geht sogar ohne Auto bei vollem Akku.

Du meinst das die Musik die man auf dem Handy abspielt aus den Auto-Boxen kommt? Das könnte man über einen AUX Anschluss machen, wenn das Auto das hat, oder im Zweifelsfall über einen FM-Transmitter.

bei ner 12v steckdose kommen 12V raus, da geht kein audiosignal rein