W221 S Klasse aux/USB Anschluss (Musik hören) mit IPhone 7?

Hilfe  - (Musik, Auto, Mercedes Benz) Hilfe  - (Musik, Auto, Mercedes Benz) Hilfe  - (Musik, Auto, Mercedes Benz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du könntest die Musik auf einen USB-Stick ziehen (nur die Musik) und dann diesen Stick anschließen - ggf. wäre das dann kompatibel.
Ansonsten über einen FM-Transmitter ausweichen oder das Handbuch rausholen, wo man an den Punkt "AUX-Anschluss" gelangt und dort das etwas erläutert wird.
Alternativ zu Mercedes fahren und dort Rat einholen.