kann man mit einem USB Kabel Musik hören?

2 Antworten

An sich schon, allerdings wird das Smartphone nicht als normaler Datenträger erkannt, sondern benötigt zur Nutzung eine Firmware. Deshalb kannst du das so nicht machen.

Generell ja, bei dir, nein.

Musik über Hi-Fi Anlage abspielen

Hallo ich habe eine Anlage und wollte mit meinem Samsung Galaxy S2 Musik hören und die Anlage hat auch einen USB-slot doch wenn ich es anschliesse steht dort immer "No USB" Könnt ihr mir helfen ??

...zur Frage

Kann man über den Micro USB Anschluss unten bei Samsung Handy Musik hören?

Frage siehe oben. Kabel auf einer Seite der Micro USB Anschluss, auf anderer Seite aux Anschluss? Geht das ? Das wäre nämlich gut um im Auto musik zu hören, damit ich das Kabel nicht oben umständlich einstecken muss beim Kopfhörereingang.

Und Handy lieber Samsung Galaxy S5 oder Huawei Ascend mate 7 kaufen?

...zur Frage

USB Kabel wird nicht von Musik Anlage erkannt?

Habe eine neue Anlage, die DUAL Vertical 150 Audio-System, wollte gestern darüber Musik hören mit dem Handy über Spotify, habe dazu viele verschiedene USB Kabel versucht aber immer stand dort "no USB" und musste im Endeffekt über AUX Stecker hören.. in der Anleitung steht was von nur 1.0 und 2.0 USB aber was heißt das? Wieso geht mein Kabel vom Samsung Galaxy S4 nicht? Und was kann ich tun um über USB Musik zu hören?

...zur Frage

Musik über usb abspielen

Also ich habe samsung galaxy s4. Und die anlage is ne yamaha. Handy kabel steckt im handy und anlage. Habe die anlage auf usb stehen, nur auf mein handy kommt nen Zeichen das ein usb kabel drinne steckt. Wenn man da da rauf klickt steht da nur Mediengerät (MTP) und Kamera (PTP). Nix von beidem geht

...zur Frage

Wie kann ich im Auto die Musik von meinem Handy abspielen?

Das Bild zeigt das Autoradio in unserem Volvo.

Wie kann ich dort mein Smartphone (Samsung Galaxy S5) oder iPod touch anschliessen um damit Musik zu hören? Wir haben für diese 12 Volt-Buchse einen Adapter mit USB-Anschluss. Ich habe es damit schon versucht, aber dann lädt es mein Handy nur und die Musik läuft weiterhin nur über die Lautsprecher der Smartphones.

Kann mir jemand helfen? Brauche ich ein AUX zu USB Kabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?