Was nervt euch am meisten?

7 Antworten

Das hier an manchen Tagen 1000x die selbe belanglose Frage gestellt wird.

Damit meine ich z. B. die Fragen, welche Penislänge Frauen gut finden, oder worauf man im Bett steht.

healey  27.07.2023, 14:18

Solche Fragen kann man ja ignorieren. Da muss man ja nicht Antworten.

Wenn sich User über Fragen ihrer eigenen Community-Mitglieder echauffieren. Vor allem dann, wenn sie selber kaum Fragen stellen. Es ist ja auch viel einfacher auszuteilen, als selber einstecken zu können.

Mich nervt gerade, dass sich der Sommer verzogen hat. Auch wenn mir Temperaturen jenseits der 25 Grad zuviel sind, so ist das Wetter doch gerade wirklich für die Tonne. Ich sitze im Juli abends mit Jacke auf dem Balkon während es regnet. ☔️